Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Mitarbeiter E-Mail-Marketing (m/w/d) 30h/Woche, befristet für 2 Jahre

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist für die operative Betreuung und Koordination der Newsletter-Versände verantwortlich
  • Du erstellst internationale Newsletter mithilfe unseres E-Mail CMS-Systems
  • Die Koordination und Umsetzung von internationalen Vertriebskampagnen im Newsletter gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du bist für die Pflege des E-Mail Aktionsplans und die Qualitätssicherung verantwortlich
  • Du arbeitest eng mit externen und internen Partnern wie z.B. Agenturen oder unseren internationalen Vertriebsbereichen zusammen

Was Du mitbringen solltest:

  • Deine Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du bringst bereits erste Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld mit
  • Du zeichnest dich durch deine selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Lernfähigkeit aus
  • Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an der Arbeit im Team
  • Deine hohe Internetaffinität und Dein gutes technisches Verständnis ergänzen deine fachlichen Kenntnisse
  • Neben guten MS-Office Kenntnissen bringst du idealerweise Kenntnisse in Bildbearbeitungstools mit
  • Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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