Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Store Manager (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Als einer der umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands bringen wir unsere E-Commerce-Expertise mit einem Innovationsprojekt auf die Ladenfläche. Mit „fashion connect“ verbinden wir die Vorzüge des stationären Handels mit denen des Onlineshoppings und vereinen das Beste aus beiden Welten. Die Bedürfnisse der Kundin stehen im Fokus, wir inszenieren Modetrends auf eine neue Weise und schaffen ein einzigartiges Shoppingerlebnis.

Was Dich erwartet:

  • Als Store Manager (m/w/d) bist Du für den neuen Fashionstore sowie für die Einsatzplanung, Führung, Entwicklung und Motivation Deiner Mitarbeiter verantwortlich
  • Du sorgst für die ganzheitliche unternehmerische Steuerung des Stores inklusive Tracking von KPIs sowie Kunden- und Mitarbeiterfeedback
  • Du bereitest unseren Kundinnen ein neuartiges, digital-unterstütztes Einkaufserlebnis
  • Du unterstützt unsere Kundin beim Durchlauf der Customer Journey – vom herzlichen willkommen heißen bis zum Check-out

Was Du mitbringen solltest:

  • Du bist digital-affin, begeisterst Dich für Mode und hast ein Gespür für die neuesten Trends
  • Deine positive Energie und empathische Art ist ansteckend
  • Du kennst Deine Verantwortung, traust Dich Entscheidungen zu treffen, behältst Dein Ziel immer im Auge und findest gerne Lösungen
  • Deine Freunde lieben Deine offene und kommunikative Art
  • Grundstein Deines Profils bildet eine betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Du hast Erfahrung im Einzelhandel und in der Mitarbeiterführung
  • Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Bettina Eckert

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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