Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Junior E-Mail-Marketing Manager m/w/d befristet für 2 Jahre

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist für die operative Umsetzung von vertriebsorientierten E-Mail-Marketingaktionen für unsere internationalen bonprix Auftritte verantwortlich
  • Das E-Mail Adressmanagement und die Bestandsanalyse sowie der –abgleich gehören zu deinen Aufgaben
  • Du gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (wie z.B. Agenturen, internationale Vertriebsbereiche oder IT)
  • Du arbeitest mit Versandsystemen sowie  Kampagnenmanagement- und Analyse-Tools

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der BWL, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld und/oder im Bereich E-Mail Marketing
  • Du bringst eine hohe Internetaffinität und ein gutes Verständnis von grundlegenden Internettechnologien (HTML, CSS) mit
  • Du zeichnest dich durch ein gutes technisches und prozessuales Verständnis aus
  • Du bist bekannt für deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Du bist ein innovativer Teamplayer, der gerne selbständig arbeitet und lernbereit ist
  • Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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