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Projektmanager Customer Care Management (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Im bonprix Customer Care Management streben wir nach konsequenter Customer Centricity und nutzen die digitale Zukunft sowie moderne Arbeitsweisen als relevante Eckpfeiler für unsere strategische Ausrichtung. Als Markenbotschafter kreieren wir für unsere Kundinnen täglich begeisternde Serviceerlebnisse und tragen ihre Stimme mehrwertstiftend zur bereichsübergreifenden Optimierung in angrenzende Fachbereiche.
  • Du übernimmst hierbei Verantwortung und leitest und koordinierst die Konzeption und Umsetzung interner und bereichsübergreifender Großprojekte im Customer Care.
  • Du bist verantwortlich für das Zeit-, Budget- sowie Stakeholdermanagement.
  • Die notwendigen Ressourcen planst du eigenverantwortlich ein und dienst als zentraler Ansprechpartner für Fachbereiche oder Dienstleister.
  • Du kommunizierst Projektstatusberichte an die Führungsebene und beteiligst dich an der Entwicklung und Erweiterung der Projektmanagement-Standards, Methoden und Tools.

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung.
  • Du hast Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement.
  • Deine Konzeptionsstärke und Dein analytisches Denkvermögen zeichnen Dich aus.
  • Du bist kommunikationsstark und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen.
  • Du bringst außerdem eine hohe Motivation und eine Querdenker-Mentalität mit.
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Kundenservice-Umfeld gesammelt.
  • Deine guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine zielführende Kommunikation mit internationalen Schnittstellen.

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03019822. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Corinna Schröder, unter der Nummer: +49 40 6462 1638 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

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