KeyUser Customer Care Management (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Im bonprix Customer Care Management streben wir nach konsequenter Customer Centricity und nutzen die digitale Zukunft sowie moderne Arbeitsweisen als relevante Eckpfeiler für unsere strategische Ausrichtung. Als Markenbotschafter kreieren wir für unsere Kundinnen täglich begeisternde Serviceerlebnisse und tragen ihre Stimme mehrwertstiftend zur bereichsübergreifenden Optimierung in angrenzende Fachbereiche
  • Du verantwortest die Umsetzung der fachlichen Anforderungen und designst unsere Geschäftsprozesse in SAP
  • Du bildest somit die Schnittstelle zwischen dem Customer Care Bereich und der IT
  • Du bestimmst die Testbedingungen, führst die fachlichen Tests aktiv aus und entscheidest über die Abnahme
  • Du bist der zentrale Ansprechpartner für die Prozessverantwortlichen und berätst sie fachkundig
  • Die Erfassung von Störungen liegt ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung
  • Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrungen in zahlen- und modellorientierten Aufgaben
  • Vorteilhaft wäre eine Tätigkeit im Customer Care Umfeld oder in einer anderen kundennahen Aufgabe
  • Dein strukturiertes und analytisches Denkvermögen zeichnet Dich aus
  • Du bist technisch versiert und bringst gutes Prozessverständnis mit
  • Selbstverständlich bist Du Teamplayer, hoch motiviert und lebst eine selbständige Arbeitsweise
  • Idealerweise hast Du Interesse an den Themen BI und KI und bringst Datenbankkenntnisse mit
  • Deine guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine zielführende Kommunikation mit internationalen Schnittstellen
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office 365 Pakets, insbesondere Excel, runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner: Corinna Schröder

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03019960. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Corinna Schröder, unter der Nummer: +49 40 6462 1638 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

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