Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Teamleiter Retail Logistik (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du hast die Chance bei der Steuerung des weltweit einzigartigen digitalen Shopping Erlebnisses „bonprix fashion connect“ mitzuwirken
  • Als Teamleiter Retail Logistik bist du für den Ablauf der Lagerprozesse unseres Storekonzeptes verantwortlich, welche die Organisation und Steuerung der Funktionsbereiche Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgang beinhalten
  • Du bist für die fachliche & disziplinarische Führung des Lagerpersonals verantwortlich
  • Mit dem Ziel der Prozess- & Kostenoptimierung koordinierst du neue Retail Logistikprojekte ganzheitlich
  • Das Management externer Dienstleister rundet dein Aufgabenprofil ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils bildet ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung
  • Durch erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik und Lagerorganisation konntest du deine fachliche Expertise weiter ausbauen
  • Du überzeugst durch eine starke zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit und deine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Hand on Mentalität zeichnen dich aus
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein und rundet dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Claudia Greening

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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