Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Productmanager KIKA (m/w/d) (Teilzeit 18 Std./Woche)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du entwickelst zielgruppengerechte Sortimente/Kollektionen für E-Commerce und Katalog
  • Du setzt Impulse durch neue Sortimentskonzepte und entwickelst dafür aussagekräftige Präsentationen
  • Auf Grundlage von Sortimentsanalysen leitest du maßgeschneiderte Maßnahmen ab
  • Durch Marktbeobachtungen und Storechecks erkennst du frühzeitig Trends
  • In dein Aufgabengebiet fällt auch ein Anteil an administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Für dein Sortiment trägst du Umsatz- und Ergebnisverantwortung

Was Du mitbringen solltest:

  • Die Grundlage deiner beruflichen Entwicklung ist ein Studium im Bereich Mode/Design/Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst Erfahrung im Productmanagement mit, idealerweise im Bereich KIKA
  • Du bist ein Teamplayer und überzeugst mit Kreativität und deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab
  • Sehr gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft setzten wir aufgrund deines Profils voraus

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Claudia Greening

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03024821. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Claudia Greening, unter der Nummer: +49 40 6462 2678 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Direkt online bewerben