Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Werkstudent in der Brand und Content Direction (m/w/d) zunächst befristet für 1 Jahr, 20 Std/Woche

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Für mindestens 1 Jahr wirst du mit 20 Wochenstunden Teil unserer „Task Force“, die Prozesse in der Fotoproduktion gestaltet und etabliert
  • Du arbeitest intensiv mit den Projektmanagern der Task Force zusammen sowie mit diversen internen Schnittstellen (z.B. Art Direction, Content Production, Controlling, Einkauf, Webshop, Katalog)
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung der Prozess-Dokumentationen
  • Du unterstützt uns bei der Gestaltung und Etablierung sich wandelnder Prozesse in unserem Change Prozess  
  • Du arbeitest mit an unterschiedlichen Themen rund um die Contenterstellung für verschiedenste Marketingkanäle
  • Du übernimmst die Bearbeitung kleiner Prozesse
  • Du kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Routine-Terminen, Kommunikationsterminen und Workshops
  • Du recherchierst für die Entscheidungsvorbereitung
  • Bei dir sind administrative Aufgaben in guten Händen

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Erste berufliche Erfahrung, idealerweise im Bereich Medienproduktion, Werbung oder Agenturumfeld
  • Gerne eine abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
  • Eine äußerst zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Eine strukturiert und gut organisiert Denkweise
  • Eine hohe Flexibilität, Freude mit zu denken und selbständig Aufgaben umzusetzen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Spaß an einem kollegialen Arbeiten im Team
  • Sichere MS-Office- & Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Martina Menz

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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