Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Sachbearbeiter Productmanagement Rainbow (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Diese Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Was Dich erwartet:

  • Du bist für die Produkterfassung und Artikelpflege in Einkaufssystemen verantwortlich
  • Du sorgst für eine reibungslose administrative Saisonabwicklung 
  • Du bist für die ganzheitliche Betreuung des technischen Prozesszyklus der Styles ab der Sortimentserstellung bis hin zur Online-Stellung verantwortlich
  • Die Musterungs- und Präsentationsvorbereitung liegt sicher in deiner Hand
  • Die Kommunikation mit Büros und Lieferanten im In- und Ausland runden dein Aufgabenprofil ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise hast du bereits einschlägige Berufserfahrung und bringst ein ausgeprägtes Interesse an Mode mit
  • Neben einer guten Koordinations- und Organisationsfähigkeit zeichnest du dich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und deine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise aus
  • Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und stellst dich flexibel auf neue Situationen ein
  • Gute Englischkenntnisse und sehr gute PC-Kenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Claudia Greening

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder