Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Leiter Partnermanagement Customer Care (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist verantwortlich für das operative Management der Callcenter Partner für die Märkte Deutschland, Norwegen, Schweden sowie Finnland
  • Die strategische Weiterentwicklung des Partner-Portfolios liegt ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet 
  • Du verantwortest das Vertragsmanagement inkl. regelmäßiger Ausschreibungsprozesse
  • Das agile Management crossfunktionaler Einheiten zur Optimierung des kundenorientierten KPI-Systems ist eine weitere Deiner Aufgaben
  • Du bist für das bereichsübergreifende Stakeholdermanagement zur Steigerung der operativen Exzellenz in Richtung unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich
  • Die Leitung bereichsübergreifender Projekte übernimmst Du eigenverantwortlich

Was Du mitbringen solltest:

 

• Grundstein Deines Profils ist Dein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
• Du verfügst über eine langjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Callcenterbranche oder einer kundennahen Funktion
• Du überzeugst mit Deiner Führungskompetenz, idealerweise an einer agilen und crossfunktionalen Kundenschnittstelle
• Deine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denkvermögen zeichnen Dich aus
• Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägtem Drive und Koordinationsstärke
• Deine fundierte Projektmanagement-Kompetenz kannst Du bei uns gewinnbringend einsetzen
• Nachweisliche Erfolge im Partner- und Stakeholder-Management zählen abschließend zu Deinem Portfolio

 

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Bettina Eckert

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03026767. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Bettina Eckert, unter der Nummer: +49 40 6462 2076 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Direkt online bewerben