Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Beschaffungsdisponent (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Diese Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

Was Dich erwartet:

  • Das Projektmanagement der Rolle Einkauf für unser Projekt Drobshipment liegt bei Dir
  • Du stellst eine optimale Verfügbarkeit deiner Produktgruppen in allen Vertriebskanälen sicher
  • Die Artikelsteuerung und -pflege sowie das Bestandsmanagement und die Disposition liegen in Deiner Hand
  • Du setzt Deine interkulturellen Kompetenzen ein und kommunizierst aktiv mit unseren Beschaffungsmärkten und Lieferanten
  • Die Analyse von Hochrechnungen beziehungsweise die Ermittlung und Veranlassung der bedarfsgerechten Käufe runden Dein Aufgabenprofil ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils bildet ein betriebswirtschaftliches oder logistisches Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung
  • Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit und bist mit agilen Arbeitsmethoden vertraut 
  • Deine analytischen Fähigkeiten sowie Deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Affinität zu Zahlen zeichnen Dich aus  
  • Du bist bekannt für Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Jessica Humke

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03027880. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Jessica Humke, unter der Nummer: +49 40 6462 2679 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Direkt online bewerben