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Sachbearbeitung Qualität und Nachhaltigkeit (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Diese Stelle Ist zunächst bis Mai 2022 befristet.

Was Dich erwartet:

  • Du stellst sicher, dass Zertifikate zu nachhaltigen Materialien in gültiger Form vorliegen (Absicherung nachhaltiger Produkte).
  • Die Erstellung von Analysen inklusive der Bereitstellung von benötigtem Datenmaterial als Basis zur Durchsicht von hochretourigen Styles liegt in Deiner Hand.
  • Dir obliegt die Verantwortung für Systemanbindungen und -verwaltung inklusive administrativer Tätigkeiten für zentrale Plattformen.
  • Du übernimmst zentrale Aufgaben für die Abteilung, wie beispielsweise den reibungslosen Prüfablauf (Dokumentenbereitstellung, Bearbeitung von Klärfällen, Rechnungsprüfung und deren Weiterbelastung) und die Musterverwaltung, -versand inkl. Lagerabzügen.

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deine Profils bildet Deine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt Großhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Idealerweise bringst Du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
  • Deine Flexibilität und Dein Organisationstalent zeichnen Dich aus.
  • Dich bringst nichts so schnell aus der Ruhe und Du behältst stets den Überblick.
  • Du bist bekannt für Deine schnelle Auffassungsgabe und Dein Verständnis für prozessuale Abläufe.
  • Du überzeugst mit Deinen Excel-Kenntnissen und Deinen Analysefähigkeiten.
  • Gute MS Office- und Office365- Kenntnisse runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Jessica Humke

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03028819. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Jessica Humke, unter der Nummer: +49 40 6462 2679 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

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