Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Digital Category Marketing Manager (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Das Team besteht aus 4 Kolleg*Innen, die sehr eng mit weiteren Teams aus dem Bereich zusammenarbeiten. Teamgeist ist uns sehr wichtig & den leben wir.

Was Dich erwartet:

Du wirst 2 Aufgabenschwerpunkte bearbeiten:

  • Onsite Vermarktung des Wohnen-Sortiments
  • Interdisziplinäre Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Preis Themen, z.B. für den black Friday

Du bist verantwortlich für die Sortimentsvermarktung:

  • Koordination & teils Durchführung von Maßnahmen in einem interdisziplinären Team, z.B. zur Unterstützung von Sortimentszielen
  • Vertriebliche Überprüfung von Sortimentszielen
  • Analytische  Sortimentsvermarktung (Beobachtung von KPIs & Ableitung von Vermartkungsmaßnahmen)
  • Schnittstellenfunktion innerhalb des Vertriebes & zum Einkauf
  • Deine Aufgabe bezieht sich auf Vermarktung, nicht auf die Sortimentsoptimierung

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Vermarktung/ Category Management (auch Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
  • Du hast Spaß an interdisziplinärer Arbeit
  • Es ist zwingend notwendig, dass Du eine hohe und erprobte Konzeptionsfähigkeit & proaktive, selbstständige Arbeitsweise hast
  • Du bist Prozess affin
  • Du verfügst über ein hohes analytisches Denkvermögen & hast Spaß an analytischen Tätigkeiten
  • Dein methodisches Know-how ist ausgeprägt
  • Du handelst lösungsorientiert

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Martina Menz

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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