Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Bekleidungstechniker Qualitätskontrolle (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Diese Stelle ist zunächst bis Ende 2022 befristet.

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst Verantwortung für die Qualitätsbeurteilung von angelieferter Ware (alle Produktgruppen).
  • Du übernimmst Verantwortung für die Entscheidungsfindung (ggf. zusammen mit dem Einkauf) und der Weiterverfolgung von Claims .
  • Du hast die Chance an der Weiterentwicklung von Qualitätsprozessen mitzuarbeiten.
  • Du setzt Impulse bei der Durchführung von Optimierungsprojekten.
  • Du kommunizierst regelmäßig mit unseren Beschaffungsbüros, unseren Lieferanten, unserem Einkauf und der Warenprüfung.

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils ist ein Studium im Bereich Bekleidungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du verfügst über Kenntnisse/Erfahrungen im Bereich der Bekleidungsfertigung und Schnitterstellung.
  • Die Grundlage Deiner Karriere sind erste Erfahrungen in Bereich des Projekt- bzw. Prozessmanagements.
  • Du bist  bekannt für Deine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Du zeichnest dich durch Entscheidungsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit aus.
  • Du bist ein innovativer Teamplayer, dem es Freude bereitet, über den Tellerrand hinauszuschauen und Themen eigenständig anzustoßen.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und in den Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Powerpoint).

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Jessica Humke

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03031148. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Jessica Humke, unter der Nummer: +49 40 6462 2679 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

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