Projektmanager / Koordinator (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Diese Stelle ist zunächst befristet auf 1,5 Jahre.

Was Dich erwartet:

  • Du bist verantwortlich für die Steuerung und Koordination des App- und Push-Marketings für den Vertrieb Russland.
  • Die Content-Kreation für AppPush und WebPush gehört ebenfalls in Dein Aufgabengebiet.
  • Du bewertest gemeinsam mit den Teamkollegen die Performance der vergangenen Kampagnen und Maßnahmen und leitest Best Practices daraus ab.
  • Des Weiteren entwickelst Du Strategien zur Weiterentwicklung von WebPush.
  • Du koordinierst die Übersetzungsprozesse.
  • Übergreifende Projekte im Bereich Marketing und die Unterstützung Deiner künftigen Kollegen bei der Steuerung der Marketingaktivitäten auf dem russischen Markt gehören ebenfalls in Deinen Tätigkeitsbereich.

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägten konzeptionellen, kreativen und kommunikativen Fähigkeiten aus. 
  • Du bist ein Teamplayer, der selbständig arbeitet und offen gegenüber neuen Themen ist. 
  • Zusätzlich besitzt Du eine hohe interkulturelle Kompetenz. 
  • Ein agiles Mindset ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Schnelligkeit und Gründlichkeit sind für Dich keine Gegensätze. 
  • Deine sehr guten Russischkenntnisse bilden die Basis für Deine alltägliche Arbeit.
  • Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Dein Profil ab, SQL Kenntnisse sind von Vorteil.

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Bettina Eckert

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 03031994. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Bettina Eckert, unter der Nummer: +49 40 6462 2076 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

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