Zum Inhalt

Das Herz am richtigen Fleck.

Die Ausbildung am richtigen Ort.

Wenn E-Commerce für Dich einen Blick in die Zukunft öffnet, Du Deine Ideen und Visionen dazu in die Tat umsetzen und die Zukunft mitgestalten möchtest, ist bonprix genau die richtige Adresse für Dich: ein dynamisches Umfeld, tolle Teams und alle Möglichkeiten, innovativ, eigenständig und kreativ zu arbeiten.

Teaser Duales Studium

Theorie und Praxis für Fashion und Tech.

Starte mit einem dualen Studium bei bonprix voll durch.

Die Theorie lernst du 3,5 Jahre lang an der renommierten Nordakademie oder der beruflichen Hochschule Hamburg (BHH). Die Praxis erlebst du bei uns, einem der 10 größten E-Commerce-Anbietern Deutschlands.

bonprix gibt es schon seit 1986. Seitdem machen wir mit unserer Mode mittlerweile 16 Millionen aktive Kund*innen in 25 Ländern glücklich. Und wo 2.900 Charakterköpfe zusammenkommen, ist für ziemlich alles Platz - für Individualität und Vielfalt zum Beispiel. Aber vor allem für junge Talente wie Dich - und für Mentor*innen, die Dich in Deiner Ausbildung begleiten.

Duales Studium Bachelor of Science (Angewandte Informatik) und (Wirtschaftsinformatik) (m/w/d)

Du liebst Herausforderungen und bist bereit für einen sicheren Karrierestart? Ein duales Studium bei bonprix öffnet Dir die große Doppeltür mit besten Zukunftsaussichten. Dank der dualen Qualifikation erhältst Du am Ende den akademischen Abschluss Bachelor of Science und hast damit schon den Grundstein für Deine berufliche Zukunft gelegt.

Slider Duales Studium

Finde Deinen Traumjob

Zur Jobbörse

Da steckt noch viel mehr drin

Wir kauen Dir nichts vor! Aber lass Dir noch mehr erzählen …