Karrierestart bei bonprix

Was kann ich bei bonprix als Student bewegen?

Als Werkstudent oder als Praktikant kannst du dich bei uns aktiv einbringen.

Neben dem Studium zu arbeiten gehört für viele Studenten einfach dazu. Bei uns kannst du in vielen Fachbereichen wertvolle, praktische Erfahrungen sammeln. Bringe deine Fähigkeiten und Ideen ein und tue jetzt schon alles für den erfolgreichen Start in deine Karriere. Bewirb dich in einem Unternehmensbereich, der am besten zu deinem Studiengang und deinen beruflichen Zielen passt. Ob im E-Commerce, der IT, im Controlling, oder im Productmanagement, bei uns lernst du als Werkstudent oder als Praktikant in Vollzeit das daily business kennen. Wenn du neben dem passenden Studium auch Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe, kreatives Denken und Teamgeist mitbringst, kannst du schon bald eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte übernehmen. Unsere offene Kultur, kurze Wege und flache Hierarchien sorgen für ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zeige was in dir steckt und überzeuge uns von dir. Am besten schaust du direkt bei unseren JOBS nach einer offenen Stelle in einem unserer Unternehmensbereiche.

In welchen Unternehmensbereichen kann ich ein Praktikum machen?

In diesen und vielen weiteren Bereichen: E-Commerce, IT, Productmanagement, Marke & Werbung, Qualitätsentwicklung, Design, Finance & Controlling, IT, Logistik, und Retail.

Wir suchen engagierte und motivierte Praktikanten, die sich für mindestens drei bis sechs Monate bei uns einbringen möchten. In unserem international erfolgreichen Modeunternehmen bekommst du spannende Einblicke in unsere Arbeit und unsere Unternehmenskultur. Als Praktikant bist du ein wichtiger Teil des Teams und kannst dich jederzeit mit Ideen einbringen. Während des Praktikums steht dir ein Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich wird das Praktikum angemessen vergütet. Des Weiteren profitierst du von einem Zuschuss zur HVV Profi Card sowie Frühstück und Lunch in unserer modernen Kantine.

Schaue am besten direkt in unserem Jobfinder, ob wir das passende Praktikum für dein Studium anbieten!

 

 

Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Jobfinder

Meine Abschlussarbeit steht an. Welche Möglichkeiten gibt es bei bonprix?

Du kannst bei uns deine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben – wir begleiten dich gerne bei deinen letzten Schritten des Studiums.

Hast du schon ein Thema für deine Abschlussarbeit? Perfekt. Dann bewirb dich gerne mit einer kurzen Beschreibung deines Themas bei uns. In einem intensiven Vorgespräch gleichen wir dann deine Vorstellungen mit denen der betreuenden Abteilung ab und besprechen die nächsten Schritte. Auch wenn du noch kein Thema hast, kannst du dich bei uns bewerben. In einem wachsenden, dynamischen Unternehmen gibt es immer wieder Entwicklungen, aus denen sich neue Themen ergeben.

Und wir haben noch einen Tipp für dich: ein Vorpraktikum erleichtert dir den Einstieg in deine Abschlussarbeit. Mit dem Beginn deiner Abschlussarbeit betreuen wir dich zwischen drei und sechs Monaten und vergüten deinen Einsatz während der Abschlussarbeit natürlich auch angemessen. Das gilt selbstverständlich auch, wenn du schon Praktikant bei bonprix warst oder deine Masterarbeit schreibst. So kann aus dem Start bei uns ein sehr guter Abschluss deines Studiums werden.

Weiterlesen