25 Herbstkleider für 5 Anlässe

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Die neuen Herbst-Kleider von bonprix sind absolute Allrounder.
Ob zum Business-Termin, bei der Shopping-Tour mit der besten Freundin oder abends chic im Restaurant – mit einem Kleid aus der aktuellen Kollektion von bonprix ist jede Frau jederzeit gut angezogen.
Von bequemen Casual-Outfits über stylische Hingucker bis hin zum eleganten Look. Das Lookbook "Dress to Fit" zeigt 25 Kleider-Styles für fünf verschiedene Anlässe.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 3.900 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2018/2019 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.57 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, sowie Home & Living-Produkte.