25 Herbstkleider für 5 Anlässe

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Die neuen Herbst-Kleider von bonprix sind absolute Allrounder.
Ob zum Business-Termin, bei der Shopping-Tour mit der besten Freundin oder abends chic im Restaurant – mit einem Kleid aus der aktuellen Kollektion von bonprix ist jede Frau jederzeit gut angezogen.
Von bequemen Casual-Outfits über stylische Hingucker bis hin zum eleganten Look. Das Lookbook "Dress to Fit" zeigt 25 Kleider-Styles für fünf verschiedene Anlässe.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute ca. 15 Millionen aktive Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und beschäftigt etwa 3.700 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2021/2022 (28. Februar 2022) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,94 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im bonprix Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 90 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zwölf erfolgreichsten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2021“ von EHI Retail Institute/Statista