25 Herbstkleider für 5 Anlässe

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Die neuen Herbst-Kleider von bonprix sind absolute Allrounder.
Ob zum Business-Termin, bei der Shopping-Tour mit der besten Freundin oder abends chic im Restaurant – mit einem Kleid aus der aktuellen Kollektion von bonprix ist jede Frau jederzeit gut angezogen.
Von bequemen Casual-Outfits über stylische Hingucker bis hin zum eleganten Look. Das Lookbook "Dress to Fit" zeigt 25 Kleider-Styles für fünf verschiedene Anlässe.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kund*innen in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Im Geschäftsjahr 2019/2020 (29. Februar 2020) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,74 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista