Auf zur Wiesn! bonprix Lookboook Oktoberfest

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Bald heißt es wieder: O’zapft is! Und zu diesem Anlass bezaubert die neue Oktoberfest Kollektion von bonprix mit traumhaft schönen Dirndln, traditionellen Lederhosen für sie und ihn sowie klassischen Trachtenjacken.

Passende Accessoires und Schuhe vervollständigen das Wiesn-Outfit. Auch für Liebhaber des lässigen Trachtenlooks ist etwas dabei: Lässige Blusen kombiniert zu Jeans im Trachtendesign machen den entspannten Wiesn-Look perfekt.

Die neuen Oktoberfest Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook. Das Bildmaterial steht ab sofort zum Download bereit.

Wir freuen uns, wenn Sie sich ebenso wie wir für die neue Oktoberfest Kollektion begeistern können.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kund*innen in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Im Geschäftsjahr 2019/2020 (29. Februar 2020) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,74 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2019“ von EHI Retail Institute/Statista

Regina Tatarin

Regina Tatarin