bonprix feiert eine Million Kundenbewertungen

Unternehmen | E-Commerce und Technologie

Das internationale Modeunternehmen bonprix legt großen Wert auf das Feedback seiner Kunden. Mit der millionsten Rezension im Online-Shop bonprix.de ist jetzt eine starke Zahl geknackt worden. Unter dem Aktions-Motto „Eine Million Mal Danke für eine Million Bewertungen” feiert bonprix deshalb das große Engagement seiner Kunden in Sachen Mode-Rezensionen.

Vom 19. bis 23. Juni bietet bonprix seinen Kunden direkt im Online-Shop und über E-Mail-Newsletter eine Reihe von Vorteilsaktionen wie beispielsweise Extra-Rabatte. Die Top-Bewertungs-Shops auf www.bonprix.de erscheinen ab Donnerstag, den 19. Juni, im neuen Look. Hier sind die am besten bewerteten „Lieblingsstücke” der Kunden für jedes einzelne Sortiment auf einen Blick zu finden. Hinzu kommt ein Video, das bonprix im Online-Shop zeigt und über seine Social-Media-Kanäle kommuniziert. In dem etwa dreiminütigen Film sagt bonprix auf humorvolle Weise „Dankeschön” für den erreichten Meilenstein an Rezensionen und setzt in Szene, wie das Unternehmen und seine Kunden gleichermaßen von den Bewertungen profitieren.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.