bonprix feiert eine Million Kundenbewertungen

Hamburg,

Company | e-Commerce and Technology

Das internationale Modeunternehmen bonprix legt großen Wert auf das Feedback seiner Kunden. Mit der millionsten Rezension im Online-Shop bonprix.de ist jetzt eine starke Zahl geknackt worden. Unter dem Aktions-Motto „Eine Million Mal Danke für eine Million Bewertungen” feiert bonprix deshalb das große Engagement seiner Kunden in Sachen Mode-Rezensionen.

Vom 19. bis 23. Juni bietet bonprix seinen Kunden direkt im Online-Shop und über E-Mail-Newsletter eine Reihe von Vorteilsaktionen wie beispielsweise Extra-Rabatte. Die Top-Bewertungs-Shops auf www.bonprix.de erscheinen ab Donnerstag, den 19. Juni, im neuen Look. Hier sind die am besten bewerteten „Lieblingsstücke” der Kunden für jedes einzelne Sortiment auf einen Blick zu finden. Hinzu kommt ein Video, das bonprix im Online-Shop zeigt und über seine Social-Media-Kanäle kommuniziert. In dem etwa dreiminütigen Film sagt bonprix auf humorvolle Weise „Dankeschön” für den erreichten Meilenstein an Rezensionen und setzt in Szene, wie das Unternehmen und seine Kunden gleichermaßen von den Bewertungen profitieren.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix
bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit. Rund 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. 
 
Im Geschäftsjahr 2023/24 (29. Februar 2024) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 5 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*
 
*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2024“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

 

 

Katharina Schlensker

Pressekontakt:

Katharina Schlensker

Leiterin Externe

Unternehmenskommunikation

corporateREMOVE_THIS@bonprixREMOVE_THIS.net