bonprix präsentiert die neue Maite Kelly Kollektion

Mode und Lifestyle | Maite Kelly

Am 14. April 2016 startet die neue Maite Kelly Kollektion in die Frühjahr/Sommer Saison 2016.
Dabei überzeugt die neue Kollektion durch entspannte und verspielte Styles. Ein Jumpsuit in Blau-Weiß zusammen mit einem lässigen Poncho oder ein Maxikleid in frischen Sommerfarben zaubern einen Bohemian-Look. 
Mit Long-Strickjacke und Shirt-Hose in Tarnfarben ist jede Frau perfekt für den Großstadtdschungel gerüstet.
Einen rockigen Touch verleiht ein Outfit aus schiefergrauer Jeggings und schwarz-weißem Schößchen-Top mit neongelben Details. Bequem, aber nicht minder trendy, ist die Kombination aus anthrazitfarbenen Shirtrock und grauem Oversize-Cardigan.
Alle neuen Styles finden im neuen Maite Kelly Lookbook.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute ca. 15 Millionen aktive Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und beschäftigt etwa 3.700 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2021/2022 (28. Februar 2022) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,94 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im bonprix Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 90 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zwölf erfolgreichsten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte. 

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2021“ von EHI Retail Institute/Statista

nach oben