bonprix präsentiert die neue Maite Kelly Kollektion

Mode und Lifestyle | Maite Kelly

Am 14. April 2016 startet die neue Maite Kelly Kollektion in die Frühjahr/Sommer Saison 2016.
Dabei überzeugt die neue Kollektion durch entspannte und verspielte Styles. Ein Jumpsuit in Blau-Weiß zusammen mit einem lässigen Poncho oder ein Maxikleid in frischen Sommerfarben zaubern einen Bohemian-Look. 
Mit Long-Strickjacke und Shirt-Hose in Tarnfarben ist jede Frau perfekt für den Großstadtdschungel gerüstet.
Einen rockigen Touch verleiht ein Outfit aus schiefergrauer Jeggings und schwarz-weißem Schößchen-Top mit neongelben Details. Bequem, aber nicht minder trendy, ist die Kombination aus anthrazitfarbenen Shirtrock und grauem Oversize-Cardigan.
Alle neuen Styles finden im neuen Maite Kelly Lookbook.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kund*innen in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Im Geschäftsjahr 2019/2020 (29. Februar 2020) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,74 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2019“ von EHI Retail Institute/Statista

nach oben