bonprix präsentiert die neue Maite Kelly Kollektion

Mode und Lifestyle | Maite Kelly

Am 14. April 2016 startet die neue Maite Kelly Kollektion in die Frühjahr/Sommer Saison 2016.
Dabei überzeugt die neue Kollektion durch entspannte und verspielte Styles. Ein Jumpsuit in Blau-Weiß zusammen mit einem lässigen Poncho oder ein Maxikleid in frischen Sommerfarben zaubern einen Bohemian-Look.
Mit Long-Strickjacke und Shirt-Hose in Tarnfarben ist jede Frau perfekt für den Großstadtdschungel gerüstet.
Einen rockigen Touch verleiht ein Outfit aus schiefergrauer Jeggings und schwarz-weißem Schößchen-Top mit neongelben Details. Bequem, aber nicht minder trendy, ist die Kombination aus anthrazitfarbenen Shirtrock und grauem Oversize-Cardigan.
Alle neuen Styles finden im neuen Maite Kelly Lookbook.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der OTTO Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat ca. 4.000 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2020/2021 (28. Februar 2021) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der OTTO Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 88 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista