Fesche Fashion | Oktoberfest-Looks 2016

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Es ist wieder Trachtenzeit!

Das Oktoberfest steht bald schon wieder vor der Tür. Erleben Sie die Wiesn mit toller Oktoberfestmode von bonprix!
Verspielte Dirndl, bestickte Lederhosen und klassische Trachtenblusen sorgen für das passende Outfit. Aber nicht nur für Trachtenliebhaber ist etwas dabei, verschönern Sie ihren Casual Look mit Jeanshosen in Lederhosenoptik oder Strickjacken mit Blumenmuster.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der OTTO Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat ca. 4.000 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2020/2021 (28. Februar 2021) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der OTTO Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 88 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista