Fesche Fashion | Oktoberfest-Looks 2016

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Es ist wieder Trachtenzeit!

Das Oktoberfest steht bald schon wieder vor der Tür. Erleben Sie die Wiesn mit toller Oktoberfestmode von bonprix!
Verspielte Dirndl, bestickte Lederhosen und klassische Trachtenblusen sorgen für das passende Outfit. Aber nicht nur für Trachtenliebhaber ist etwas dabei, verschönern Sie ihren Casual Look mit Jeanshosen in Lederhosenoptik oder Strickjacken mit Blumenmuster.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 3.900 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2018/2019 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.57 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, sowie Home & Living-Produkte.