Fesche Trachtenmode - Wunderschöne Dirndlkleider und viele cool-romantische Trachtenstyles

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Bald heißt es wieder: O’zapft is! Und zu diesem Anlass bezaubert die Oktoberfest Kollektion von bonprix mit traumhaft schönen Dirndl, traditionellen Lederhosen für sie und ihn sowie klassischen Trachtenjacken.

Passende Accessoires und Schuhe vervollständigen das Wiesn Outfit. Auch für Liebhaber des lässigen Trachtenlooks ist etwas dabei: Karoblusen kombiniert zu Jeans im Trachtendesign machen den Casual Look perfekt.

Die schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der OTTO Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat ca. 4.000 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2020/2021 (28. Februar 2021) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der OTTO Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 88 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista