Lars Gerber neuer Leiter Marke und Werbung bei bonprix

Hamburg,

Company | HR and Staff News

Seit dem 1. September 2014 leitet Lars Gerber den Bereich Marke und Werbung bei bonprix. Bei dem Modeunternehmen mit Sitz in Hamburg verantwortet er künftig die strategische Markenführung und wird unter anderem die internationale kanalübergreifende Markenkommunikationsstrategie steuern.

Lars Gerber bringt langjährige Praxis und Expertise im Brand Marketing mit. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann bei Capri Sonne als Vizepräsident für das weltweite Marketing zuständig. Begonnen hat seine Laufbahn bei Unilever. Hier war er in diversen Stationen in Hamburg und London für zahlreiche internationale Konsumgüterstrategien verantwortlich – unter anderem als Marketing Director Knorr Europa.

In seiner neuen Position als Bereichsleiter berichtet Gerber an den Vorsitzenden der Geschäftsführung bei bonprix, Dr. Marcus Ackermann. „In den letzten Jahren haben wir bonprix als starke Modemarke etabliert. Wir freuen uns, dass Lars Gerber an Bord ist, um unsere erfolgreiche Markenstrategie fortzusetzen und auszubauen“, kommentiert Ackermann den Einstieg des Marketers.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix
bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit. Rund 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. 
 
Im Geschäftsjahr 2023/24 (29. Februar 2024) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 5 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*
 
*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2024“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

 

 

Katharina Schlensker

Pressekontakt:

Katharina Schlensker

Leiterin Externe

Unternehmenskommunikation

corporateREMOVE_THIS@bonprixREMOVE_THIS.net

nach oben