Seit dem 1. September 2014 leitet Lars Gerber den Bereich Marke und Werbung bei bonprix. Bei dem Modeunternehmen mit Sitz in Hamburg verantwortet er künftig die strategische Markenführung und wird unter anderem die internationale kanalübergreifende Markenkommunikationsstrategie steuern.
Lars Gerber bringt langjährige Praxis und Expertise im Brand Marketing mit. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann bei Capri Sonne als Vizepräsident für das weltweite Marketing zuständig. Begonnen hat seine Laufbahn bei Unilever. Hier war er in diversen Stationen in Hamburg und London für zahlreiche internationale Konsumgüterstrategien verantwortlich – unter anderem als Marketing Director Knorr Europa.
In seiner neuen Position als Bereichsleiter berichtet Gerber an den Vorsitzenden der Geschäftsführung bei bonprix, Dr. Marcus Ackermann. „In den letzten Jahren haben wir bonprix als starke Modemarke etabliert. Wir freuen uns, dass Lars Gerber an Bord ist, um unsere erfolgreiche Markenstrategie fortzusetzen und auszubauen“, kommentiert Ackermann den Einstieg des Marketers.