Lookbook Denim Trends Frühjahr/Sommer 2018

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Was 1873 als robuste Arbeiterkleidung begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem Must-Have mit Kultstatus. Bis heute hat es kein anderes Kleidungsstück auch nur annähernd geschafft, weltweit so bekannt zu werden und seinen Beliebtheitsgrad immer weiter auszubauen.

Was aber macht sie so begehrt? Das Geheimnis ist simpel: Eine Denim ist nicht nur super bequem und zeitlos, sondern auch ein unglaubliches Multitalent. Denn kaum eine andere Hose ist so wandelbar, dass sie zu jedem Anlass und Stil passt.

Im aktuellen Lookbook anbei finden Sie den Modeklassiker Denim in sämtlichen Variationen: Als lässige Jeans mit auffälligen Waschungen und verschiedenen Schnitten oder neu interpretiert als Trenchcoat oder Jeans-Culotte. Der angesagte Denim all-over-Look gelingt mit Jeans-Overalls und Accessoires aus dem beliebten Kultstoff.

Die neuen lässigen Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.