Lookbook Wedding Styles Spring 2018

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Hochzeitssaison. Während die ersten Hochzeitseinladungen ins Haus flattern, wird es Zeit sich Gedanken um die Garderobe für diesen besonderen Tag zu machen.

Eine Hochzeit ist nicht nur für das Brautpaar ein ganz besonderer Tag, sondern auch für die Gäste. Denn egal, ob sich die Arbeitskollegin oder der Sandkastenfreund traut – wann kommt man schon mal so herausgeputzt zusammen, um einen ganzen Tag lang entspannt miteinander zu feiern und den Moment zu genießen?

Ob knielanges Etuikleid, kurzes Spitzenkleid oder ein klassisches, langes Modell: Beim Brautkleid gibt es schier unendliche Möglichkeiten. Auch der Bräutigam kann zwischen einer Vielzahl von Anzügen wählen: Leichte Sommeranzüge sowie der altbewährte Fünfteiler stehen in dieser Hochzeitssaison auch weiterhin hoch im Kurs. Ganz nach dem Motto: Erlaubt ist, was dem Brautpaar gefällt.

Die neuen frühlingshaften Styles bieten auch kleinen und großen Hochzeitsgästen eine große Auswahl: Von leichten Kleidern in zarten Pastelltönen über lässige Jumpsuits bis hin zu verspielten Pünktchenkleidern. Die passenden Schuhe und Accessoires machen jedes Outfit für diesen großen Tag perfekt.

Im aktuellen Lookbook finden Sie eine Vielzahl toller Styles für den schönsten Tag im Leben. Entsprechendes Bildmaterial steht ab sofort zum Download bereit oder wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.