Maite Kelly loves bonprix Collection Winter 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Am 12. Oktober startet die neue Maite Kelly loves bonprix Winter-Kollektion – und verpasst der bevorstehenden kalten Jahreszeit ein Style-Upgrade.

Die neue Kollektion überzeugt mit lässigen Styles in monochromen Farben. Ein Hauch Farbe in knalligem Pink verpasst jedem Outfit eine fröhliche Note.

Wer es lieber verspielt mag, wird ebenfalls fündig: Blumenkleider mit raffinierten Volants, Shirts mit Spitzendetails oder auch Kleider mit Tülleinsatz sorgen für einen romantischen, winterlichen Look.

Kuschelige Oversize-Pullover und Kurzmäntel mit Lammfellimitat machen Lust auf ausgiebige Sparziergänge – selbst wenn die Temperaturen sinken.

Die schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute etwa 2.900 Mitarbeitende weltweit. Mehr als 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix ausschließliche eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Geschäftsjahr 2022/2023 (28. Februar 2023) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 4 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*

*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2023“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

nach oben