Maite Kelly loves bonprix Collection Winter 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Am 12. Oktober startet die neue Maite Kelly loves bonprix Winter-Kollektion – und verpasst der bevorstehenden kalten Jahreszeit ein Style-Upgrade.

Die neue Kollektion überzeugt mit lässigen Styles in monochromen Farben. Ein Hauch Farbe in knalligem Pink verpasst jedem Outfit eine fröhliche Note.

Wer es lieber verspielt mag, wird ebenfalls fündig: Blumenkleider mit raffinierten Volants, Shirts mit Spitzendetails oder auch Kleider mit Tülleinsatz sorgen für einen romantischen, winterlichen Look.

Kuschelige Oversize-Pullover und Kurzmäntel mit Lammfellimitat machen Lust auf ausgiebige Sparziergänge – selbst wenn die Temperaturen sinken.

Die schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den fünf umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2017“ von EHI Retail Institute/Statista

Martina Beckmann

Martina Beckmann