Neue Kollektion: Maite Kelly loves bonprix Summer 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Lässige Statement-Shirts und angesagte Jogpants sorgen für einen trendbewussten und coolen Look.

Der Parka in Military-Optik verwandelt jedes Outfit in einen lässigen Streetstyle. In Kombination mit gestreiften Kleidern und Shirts entsteht im Handumdrehen ein Outfit mit urbanem Flair.

Feminin-verspielte Blusen und Röcke im Boho-Stil machen Lust auf laue Sommernächte.

Und für den eleganten Auftritt ist ebenfalls gesorgt: Oberteile in zarten Pastelltönen versprühen die Leichtigkeit der warmen Jahreszeit.

Die schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den fünf umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2017“ von EHI Retail Institute/Statista

Martina Beckmann

Martina Beckmann