Neue Kollektion: Maite Kelly loves bonprix Summer 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Lässige Statement-Shirts und angesagte Jogpants sorgen für einen trendbewussten und coolen Look.

Der Parka in Military-Optik verwandelt jedes Outfit in einen lässigen Streetstyle. In Kombination mit gestreiften Kleidern und Shirts entsteht im Handumdrehen ein Outfit mit urbanem Flair.

Feminin-verspielte Blusen und Röcke im Boho-Stil machen Lust auf laue Sommernächte.

Und für den eleganten Auftritt ist ebenfalls gesorgt: Oberteile in zarten Pastelltönen versprühen die Leichtigkeit der warmen Jahreszeit.

Die schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kund*innen in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Im Geschäftsjahr 2019/2020 (29. Februar 2020) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,74 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista