Oh du Fröhliche! Lookbook Holiday Season 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Neben viel Vorfreude sehen wir den Festtagen auch mit Erwartungen entgegen, wie auch Kerstin von Glahn, Head of Design bei bonprix, weiß:

„Die Erwartungen rund um Weihnachten sind groß. Der Wunsch von Frauen nach einer entspannten Zeit mit der Familie oder Freunden trifft auch auf den Anspruch, dass alles möglichst organisiert, perfekt und harmonisch sein soll. Diesen Spagat muss auch Mode leisten. Man möchte sich wohlfühlen und dabei gut gestylt sein. Die Kleidung soll dem Anlass entsprechend sein – ohne dass man verkleidet wirkt. Accessoires und Schuhe sind besonders in der Weihnachtszeit ein Riesenthema. Sie pimpen den Look im Handumdrehen von relaxt zu feierlich. Mit kleinen Details wird das Outfit blitzschnell aufgewertet.“

Für die kommenden Festtage haben wir Ihnen daher die schönsten Looks zusammengestellt – ob warm eingepackt für den Adventsspaziergang, entspannt gekleidet für den Weihnachtsmorgen mit den Liebsten oder glamourös für den großen Silvester Auftritt. Daneben bringen dekorative Elemente jede Menge Weihnachtsglanz und Winterzauber in das eigene Zuhause.

Die neuen festlichen Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute etwa 2.900 Mitarbeitende weltweit. Mehr als 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix ausschließliche eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Geschäftsjahr 2022/2023 (28. Februar 2023) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 4 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*

*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2023“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

nach oben