Oh du Fröhliche! Lookbook Holiday Season 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Neben viel Vorfreude sehen wir den Festtagen auch mit Erwartungen entgegen, wie auch Kerstin von Glahn, Head of Design bei bonprix, weiß:

„Die Erwartungen rund um Weihnachten sind groß. Der Wunsch von Frauen nach einer entspannten Zeit mit der Familie oder Freunden trifft auch auf den Anspruch, dass alles möglichst organisiert, perfekt und harmonisch sein soll. Diesen Spagat muss auch Mode leisten. Man möchte sich wohlfühlen und dabei gut gestylt sein. Die Kleidung soll dem Anlass entsprechend sein – ohne dass man verkleidet wirkt. Accessoires und Schuhe sind besonders in der Weihnachtszeit ein Riesenthema. Sie pimpen den Look im Handumdrehen von relaxt zu feierlich. Mit kleinen Details wird das Outfit blitzschnell aufgewertet.“

Für die kommenden Festtage haben wir Ihnen daher die schönsten Looks zusammengestellt – ob warm eingepackt für den Adventsspaziergang, entspannt gekleidet für den Weihnachtsmorgen mit den Liebsten oder glamourös für den großen Silvester Auftritt. Daneben bringen dekorative Elemente jede Menge Weihnachtsglanz und Winterzauber in das eigene Zuhause.

Die neuen festlichen Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute ca. 15 Millionen aktive Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und beschäftigt etwa 3.700 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2021/2022 (28. Februar 2022) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,94 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im bonprix Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 90 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zwölf erfolgreichsten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2021“ von EHI Retail Institute/Statista