Pre-Collection Maite Kelly loves bonprix Spring 2018

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Am 12. Februar starten wir gut gelaunt in den Frühling mit der neuen Pre-Collection Maite Kelly loves bonprix.

Shirts in zarten Rosanuancen kündigen bereits die anstehende luftige Jahreszeit an. Streifen sorgen für maritimes Flair im Kleiderschrank und Styles in Khakitönen für einen urbanen Look. Für alle, die es etwas gemütlicher mögen, bietet die Kollektion gemütliche Sweatshirts und coole Joggpants. Kombiniert mit einem Parka ergibt sich ein lässiges Outfit für die Freizeit.

Die frühlingshaften Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der OTTO Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat ca. 4.000 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2020/2021 (28. Februar 2021) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der OTTO Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 88 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista