Pre-Collection Maite Kelly loves bonprix Spring 2018

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Am 12. Februar starten wir gut gelaunt in den Frühling mit der neuen Pre-Collection Maite Kelly loves bonprix.

Shirts in zarten Rosanuancen kündigen bereits die anstehende luftige Jahreszeit an. Streifen sorgen für maritimes Flair im Kleiderschrank und Styles in Khakitönen für einen urbanen Look. Für alle, die es etwas gemütlicher mögen, bietet die Kollektion gemütliche Sweatshirts und coole Joggpants. Kombiniert mit einem Parka ergibt sich ein lässiges Outfit für die Freizeit.

Die frühlingshaften Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kund*innen in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Im Geschäftsjahr 2019/2020 (29. Februar 2020) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,74 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista