Pünktlich zum Fest | Die Partykollektion von Marcell von Berlin for bonprix

Mode und Lifestyle | Marcell von Berlin

Zweite Designer-Kollektion Marcell von Berlin for bonprix

Am 08. Dezember 2016 startet die limitierte Designer-Kollektion Marcell von Berlin for bonprix für die Hamburger Modemarke.
Bei dieser Kollektion dreht sich alles um das Thema Party- und Anlassmode: Die glamourösen Outfits vereinen spielerische Eleganz mit cooler Lässigkeit. Materialien wie Tüll und Mesh verleihen den Styles eine unbeschwerte Leichtigkeit, bunte Patches einen rockigen Touch.

Alle Artikel lassen sich je nach Anlass individuell stylen: ob lässig zum Mädels-Abend oder elegant für den Opernbesuch.Dazu können extravagante High-Heels, edle Pumps oder coole Sneaker kombiniert werden. Taschen und Schmuck mit Metallic-Effekten machen den Look komplett.

Alle Styles finden sich im Lookbook zur Kollektion.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kund*innen in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit. Im Geschäftsjahr 2019/2020 (29. Februar 2020) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1,74 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2019“ von EHI Retail Institute/Statista