Voll im Trend | bonprix präsentiert Highlights für den Herbst 2016!

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Zeit für Melancholie gibt es mit der neuen Herbstmode von bonprix nicht. Sie tritt selbstbewusst mit aufregenden neuen Stücken auf - die dem Herbst-Blues gekonnt ein Schnippchen schlagen.

Kuschelige Jacken und Westen aus Fellimitat von Schwarz bis Rosé sorgen für edles Wohlgefühl, Animal Prints für Eyecatcher - vom Cape bis zu den Schuhen. Glamourös wird es mit glänzenden Stoffen, Accessoires und Applikationen in Kombi zu eleganten Schnitten. Und wer dem herbstlichen Grau besonders viel Paroli bieten möchte, greift zu Kleid und Mantel in leuchtendem Pink.

Eine Auswahl der schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.