Voll im Trend | bonprix präsentiert Highlights für den Herbst 2016!

Mode und Lifestyle | Saisonale Kollektionen

Zeit für Melancholie gibt es mit der neuen Herbstmode von bonprix nicht. Sie tritt selbstbewusst mit aufregenden neuen Stücken auf - die dem Herbst-Blues gekonnt ein Schnippchen schlagen.

Kuschelige Jacken und Westen aus Fellimitat von Schwarz bis Rosé sorgen für edles Wohlgefühl, Animal Prints für Eyecatcher - vom Cape bis zu den Schuhen. Glamourös wird es mit glänzenden Stoffen, Accessoires und Applikationen in Kombi zu eleganten Schnitten. Und wer dem herbstlichen Grau besonders viel Paroli bieten möchte, greift zu Kleid und Mantel in leuchtendem Pink.

Eine Auswahl der schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht heute Kund*innen in rund 30 Ländern. Das Unternehmen der OTTO Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat ca. 4.000 Mitarbeitende weltweit. Im Geschäftsjahr 2020/2021 (28. Februar 2021) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der OTTO Group. Bei bonprix erleben Kund*innen Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder im fashion connect Store in Hamburg. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit rund 88 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 2.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires sowie Home- und Living-Produkte.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ von EHI Retail Institute/Statista