Voll im Trend | bonprix präsentiert Highlights für den Herbst 2016!

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Zeit für Melancholie gibt es mit der neuen Herbstmode von bonprix nicht. Sie tritt selbstbewusst mit aufregenden neuen Stücken auf - die dem Herbst-Blues gekonnt ein Schnippchen schlagen.

Kuschelige Jacken und Westen aus Fellimitat von Schwarz bis Rosé sorgen für edles Wohlgefühl, Animal Prints für Eyecatcher - vom Cape bis zu den Schuhen. Glamourös wird es mit glänzenden Stoffen, Accessoires und Applikationen in Kombi zu eleganten Schnitten. Und wer dem herbstlichen Grau besonders viel Paroli bieten möchte, greift zu Kleid und Mantel in leuchtendem Pink.

Eine Auswahl der schönsten Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit. Rund 12 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix ausschließliche eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.  

Im Geschäftsjahr 2023/24 (29. Februar 2024) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 4 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.* 

*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2023“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

 

 

nach oben