Zweite Designer-Kollektion Marcell von Berlin for bonprix

EN-News | Fashion and Lifestyle

Bei dieser Kollektion dreht sich alles um das Thema Party- und Anlassmode: Die glamourösen Outfits vereinen spielerische Eleganz mit cooler Lässigkeit.

Materialien wie Tüll und Mesh verleihen den Styles eine unbeschwerte Leichtigkeit, bunte Patches einen rockigen Touch.

Alle Artikel lassen sich je nach Anlass individuell stylen: ob lässig zum Mädels-Abend oder elegant für den Opernbesuch.

Dazu können extravagante High-Heels, edle Pumps oder coole Sneaker kombiniert werden. Taschen und Schmuck mit Metallic-Effekten machen den Look komplett.  

Alle Styles finden Sie im vorliegenden Lookbook. Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix
bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit. Rund 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. 
 
Im Geschäftsjahr 2023/24 (29. Februar 2024) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 5 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*
 
*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2024“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

 

 

nach oben