Unsere Marke

Wofür steht Eure Marke?

Wir glauben, dass man sein Lieblingsteil nicht lange suchen, sondern einfach finden sollte!

bonprix liebt das Leben! Auch wenn es mal turbulent zugeht. Vom hektischen Alltag bis zum besonderen Anlass sind wir mit den Bedürfnissen von Frauen bestens vertraut – nicht zuletzt aus eigener Erfahrung. Denn wir bei bonprix sind ebenso so bunt und vielfältig wie unsere Kundinnen selbst. Und wir sind überzeugt: wer sich schön und sicher fühlt, strahlt das auch aus!

Wir wollen, dass sich bonprix-Mode genau richtig anfühlt. Besonders wichtig ist uns deshalb die Nähe zu unseren Kundinnen. Wir nehmen ihre Wünsche und Anregungen in Tausenden von Produktbewertungen ernst, um uns zu verbessern. In unseren Webshops stehen wir ihnen gerne bei den Entscheidungen zur Seite. Wir haben uns viele verschiedene Hilfestellungen für die optimale Beratung zu Größen und Passform ausgedacht. Mode von bonprix muss eben mehr können als nur gut aussehen – sie soll unsere Kundinnen bestärken und ihnen täglich Freude machen!