Unsere Marke

Wofür steht Eure Marke?

Wir hoffen, für ein gutes Gefühl. In unserer Mode sollen sich Frauen nicht nur schön, sondern auch richtig wohl fühlen.

Morgens eine Präsentation im Job, nachmittags eine Kinderparty und abends das lang ersehnte Dinner mit dem Liebsten. So abwechslungsreich wie das Leben ist auch unsere Mode. Sie begleitet unsere Kundinnen durch die turbulenten Achterbahnfahrten des Alltags. Wir wollen, dass sich bonprix-Mode für unsere Kundinnen genau richtig anfühlt. Jedes einzelne Stück muss bei uns so gut sein, dass es zum Lieblingsstück werden kann – bei hoher Qualität zu einem guten Preis. Besonders wichtig ist uns die Nähe zu unseren Kundinnen. Wir nehmen ihre Wünsche und Anregungen in den Produktbewertungen ernst, um uns zu verbessern. In unseren Webshops stehen wir ihnen gerne bei den Entscheidungen zur Seite. Wir haben uns viele verschiedene Hilfestellungen für die optimale Beratung zu Größen und Passform ausgedacht, wie zum Beispiel unseren BH-Berater. Mode von bonprix muss eben mehr können, als nur gut aussehen – sie soll unseren Kunden täglich Freude machen.

Wie gut es sich anfühlen kann, bonprix zu tragen, ist in unseren TV Spots zu sehen.