Hier findest Du alle unsere Services, die Du selbst in Deinem Konto vornehmen kannst. Viel Spaß dabei!
Aktueller Lieferstatus
Immer genau wissen, wo sich Dein Paket befindet!
Deine persönlichen Daten
Ändere eigenständig Deine persönlichen Daten, wie Name, Adresse, etc.
Rechnung downloaden
Downloade einfach Deine digitale Zweitrechnung.
Kontostand Überblick
Behalte immer den Überblick über offene Posten und Dein Guthaben.
Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich meine Bestellungen?
In Mein Konto findest Du eine Übersicht Deiner Bestellungen. Hier kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung einsehen. Sobald Deine Bestellung zu Dir unterwegs ist, steht Dir an dieser Stelle auch ein Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange die Ware nicht unterwegs ist, kannst Du an Deiner Bestellung Änderungen vornehmen oder sie stornieren. Nutze dafür einfach Mein Konto oder rufe uns gern an.