Willkommen, jetzt anmelden

Rücksendung

Auch nach der neuen EU-Regelung halten wir unser Versprechen und bleiben bei unseren fairen Rückgabeservices.

Wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt, können Sie die Ware nach Möglichkeit

  • in der Originalverpackung
  • zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein
  • unter Verwendung des Retourenaufklebers

kostenlos über einen PaketShop Ihrer Wahl, über die Hermes-Logistik-Gruppe oder in einer unserer bonprix-Filialen (bonprix-Outlets ausgenommen) abgeben.

Rücksendung über Hermes PaketShop:

Finden Sie einen Hermes PaketShop in Ihrer Nähe,
um die Rücksendung abzugeben.

Zum PaketShop-Finder >

Rücksendung durch Abholung:

Für eine Abholung der Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Abholservice unter Tel.: 0180 – 5 10 20*

*Anrufkosten: 0,14 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Minute inkl. MwSt.


Häufig gestellte Fragen zum Thema „Rücksendung“:

Ich habe keinen Lieferschein mehr?

Ausklappen >

Ich habe keinen Rücksendeaufkleber mehr?

Ausklappen >

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?

Ausklappen >

Wo finde ich das Widerrufsformular?

Ausklappen >
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten »