Rücksendung

Wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt, können Sie die Ware

  • in der Originalverpackung
  • zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein
  • unter Verwendung des Retourenaufklebers

Kostenlos über einen PaketShop Ihrer Wahl, über die Hermes-Logistik-Gruppe,
oder in einer unserer Filialen 
abgeben.

Häufig gestellte Fragen zum Thema „Rücksendung“:

Ich habe keinen Lieferschein mehr?

Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung in diesem Fall  die Rechnungskopie bei. Bitte behalten Sie das Original auf jeden Fall für Ihre Unterlagen.

Ich habe keinen Rücksendeaufkleber mehr?

Bitte geben Sie folgende Rücksendeadresse an: bonprix Handelsgesellschaft mbH, 20082 Hamburg.

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?

Sollte einmal ein Artikel fehlerhaft sein, können Sie  diesen selbstverständlich reklamieren und an uns zurücksenden. Bitte senden Sie den Artikel mit

  • dem dazugehörigen Lieferschein oder der Rechnungskopie 
  • und kurzer Beschreibung des Mangels  
  • kostenlos über Hermes an folgende Anschrift:


bonprix Handelsgesellschaft mbH

Abt. Kundenreklamation

20082 Hamburg

Rücksendung über Hermes PaketShop

Finden Sie einen Hermes PaketShop in Ihrer Nähe, 
um die Rücksendung abzugeben.

Zum PaketShop-Finder

Rücksendung durch Abholung

Für eine Abholung der Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Abholservice unter
Tel.: 0900 – 11 02 033*

*0,62 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen.

Unser Dankeschön für Sie

Für jede Bestellung ohne Rücksendung bedanken wir uns mit 3 €

Mehr Infos »

Preiswert & schnell ins eigene Haus!

Selbst zu konfigurieren in 2-D oder
3-D-Ansicht! Im energieeffizienten
KfW 70-Standard!

Mehr Infos »

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten