Lieferadresse

  • Die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift ist bei jeder Bestellung möglich. Du kannst auch eine dauerhaft abweichende Lieferanschrift bei uns hinterlegen, wenn Du zum Beispiel tagsüber nicht zu Hause bist und die Lieferung dauerhaft an Deine Arbeitsstelle, Familie oder Freunde wünscht. Teile uns Deine Wunschadresse einfach telefonisch mit unter 0180 5 10 20* oder sende uns über unser Kontaktformular eine E-Mail, gern hinterlegen wir Deine Wunschadresse dann in Deinem Kundenkonto. Du kannst Deine Wunschadresse auch bei einer Online-Bestellung eingeben und diese jederzeit über Dein persönliches Adressbuch wieder verwenden.

 

  • Gern liefern wir Deine Bestellung an einen Hermes PaketShop Deiner Wahl. Hermes PaketShops können nicht als dauerhafte Lieferanschrift hinterlegt werden, hier reicht ein kurzer Hinweis bei Deiner Bestellung am Telefon bzw. ein Klick im Online-Bestellprozess und wir schicken Deine Bestellungen an den gewünschten PaketShop.

 

  • Mit der Hermes WunschZustellung kannst Du ganz einfach, über die Sendungsverfolgung, Zustellort oder Zustelltag ändern.

 

  • Die Lieferung an einen der teilnehmenden bonprix-Stores ist mit unserem Service Click&Collect möglich, d. h. wenn Du Deine Bestellung im Online-Shop aufgibst und einen der teilnehmenden Stores im Online-Bestellprozess auswählst.

 

 

 *Anrufkosten: 0,14 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 0,42 €/Minute inkl. MwSt.