Der Herbst wird bunt! Trendbook Herbst/Winter 2017

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Die Tage werden langsam kürzer, der Herbst rückt immer näher. Höchste Zeit sich die Trends der kommenden Herbst-Winter-Saison anzuschauen, denn es wird bunt und aufregend.

Florale Muster, warme Farben und aufregende Stoffe wie Samt geben den Ton an. Denim trägt man jetzt von Kopf bis Fuß und in diesem Herbst sehen wir vor allem Rot, egal wo das Auge hinfällt. Dabei steht Rot, die Farbe der Energie, für Vitalität, Lebensfreude und Selbstbewusstsein. In Rot fühlen wir uns gestärkt und strahlen das auch nach außen aus. Passend dazu dreht sich in der aktuellen Herbstkollektion von bonprix alles um die Farbe Rot - gemäß des Mottos von bonprix: Fühl Dein WOW! Dabei findet sich die Trendfarbe in allen modischen Schattierungen wieder.

Auch die eigenen vier Wände zeigen sich stylisch: Möbel mit detailreichen Verzierungen zaubern orientalisches Flair. Der urbane Industrial-Stil gelingt mit Vintage-Akzenten und aufregende Wohnaccessoires verleihen dem Zuhause einen tropischen Look.

Die neuen Herbst/Winter-Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den fünf umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2017“ von EHI Retail Institute/Statista

Martina Beckmann

Martina Beckmann