Neue Werbekampagne von bonprix: Mode wirkt – und wie!

Hamburg,

Unternehmen | Marke und Kampagne

Mode von bonprix wirkt und begeistert. Sie ist ein Hingucker im wahrsten Sinne: Wo sie auftaucht, zieht sie die Blicke auf sich. Das ist die Botschaft der neuen Werbekampagne des internationalen Modeanbieters, die am 9. Januar in eine bundesweite TV-Offensive geht und von zahlreichen On- und Offline-Maßnahmen begleitet wird. Doch wenn alle Blicke auf die Mode gerichtet sind, dann kann das unerwartete Folgen haben. Und genau hier setzen die humorvollen TV-Spots an: Am Anfang steht eine ungewöhnliche Szene. Ursache unklar. Erst mit den folgenden Bildern offenbart sich, wie es dazu kam. Am Ende ist es immer die hinreißende Mode von bonprix, die Auslöser für die irritierende Situation zu Beginn war. Wirkung – made by bonprix!

Ein kleiner Junge auf der Rückbank eines Autos. Er wird mächtig durchgeschüttelt. Die Frage drängt sich auf: Was ist da los? – Die Auflösung im Rückblick. Da ist Papa am Steuer. Er fährt heftige Schlangenlinien. Schnitt. Blick auf die Straße. Ein Auto der Straßenmeisterei zieht die Fahrbahnmarkierung neu. Im Zickzack-Kurs. Und schließlich der Grund: Der Fahrer hat seine Augen nicht auf der Straße, sondern wird durch den Anblick zweier Frauen auf dem Gehweg abgelenkt. Beide sind augenscheinlich bester Laune und fühlen sich wohl in ihren tollen Outfits. Sie tragen Mode von bonprix.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute etwa 2.900 Mitarbeitende weltweit. Mehr als 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix ausschließliche eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Geschäftsjahr 2022/2023 (28. Februar 2023) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,76 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 4 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*

*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2023“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

Katharina Schlensker

Pressekontakt:

Katharina Schlensker

Leiterin Externe

Unternehmenskommunikation

corporateREMOVE_THIS@bonprixREMOVE_THIS.net