Pre-Collection Maite Kelly loves bonprix Spring 2018

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Am 12. Februar starten wir gut gelaunt in den Frühling mit der neuen Pre-Collection Maite Kelly loves bonprix.

Shirts in zarten Rosanuancen kündigen bereits die anstehende luftige Jahreszeit an. Streifen sorgen für maritimes Flair im Kleiderschrank und Styles in Khakitönen für einen urbanen Look. Für alle, die es etwas gemütlicher mögen, bietet die Kollektion gemütliche Sweatshirts und coole Joggpants. Kombiniert mit einem Parka ergibt sich ein lässiges Outfit für die Freizeit. 

Die frühlingshaften Styles sind im aktuellen Lookbook zu sehen. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix

bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit. Rund 12 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix ausschließliche eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.  

Im Geschäftsjahr 2023/24 (29. Februar 2024) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 4 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.* 

*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2023“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

 

 

nach oben